Dirty South Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dirty South Forum

Alles zu Dirty South
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 T.I. bzw. TIP

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Loco
Admin
Loco


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 34
Ort : mysterium 97421>214>04.21.90^^

T.I. bzw. TIP Empty
BeitragThema: T.I. bzw. TIP   T.I. bzw. TIP EmptyMo März 31, 2008 9:52 pm

T.I. bzw. TIP Ti_kin11
T.I. is he really the king of the south??
Nach oben Nach unten
https://dirtysouth.forumieren.de
D-Eye
Noob
Noob
D-Eye


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.03.08
Alter : 34

T.I. bzw. TIP Empty
BeitragThema: Re: T.I. bzw. TIP   T.I. bzw. TIP EmptyMo März 31, 2008 9:54 pm

He is the Real KinG of Tha South !!!!!!!!!!!!!!!!!!! afro afro afro afro
Nach oben Nach unten
http://hp.mainfranken-chat.com/homepages/mainfranken-chat.de/hp/
ivory
Scar(e)face
Scar(e)face
ivory


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : gefährlich

T.I. bzw. TIP Empty
BeitragThema: Re: T.I. bzw. TIP   T.I. bzw. TIP EmptyMo März 31, 2008 9:55 pm

jo aber er könnte nach russland fliegen und sich für 600 euro die beine verlängern lassen damit er weng größer wird lol!

wikipedia: Down South, Southern Rap oder Dirty South ist ein Subgenre des Hip-Hop und gleichzeitig eine geographische Bezeichnung für Hip-Hop aus den Südstaaten der Vereinigten Staaten. Die Bezeichnung ist analog zu Westcoast-Rap oder Eastcoast-Rap, da Down South ebenso wie die Musik der beiden Küsten eigene stilistische Merkmale aufweist. Der Begriff „Dirty South“ geht auf ein gleichnamiges Lied der Gruppe Goodie Mob von ihrem Debüt-Album Soul Food zurück.


was mir angst gemacht hat war, dass da bei bekannteste interpreten iwann mal usher aufgetaucht ist...da dachte ich erstmal wtf Question

der ist net so dirty find ich


Zuletzt von ivory am Mo März 31, 2008 10:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Loco
Admin
Loco


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 34
Ort : mysterium 97421>214>04.21.90^^

T.I. bzw. TIP Empty
BeitragThema: Re: T.I. bzw. TIP   T.I. bzw. TIP EmptyMo März 31, 2008 10:03 pm

braucht net nach russland der kanns sich auch in den US leisten....braucht er aba auch nicht weil der sowieso schon gigantische 5'6" groß is wie ich ...T.I. und ich sind die TWINTOWERS Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
https://dirtysouth.forumieren.de
ivory
Scar(e)face
Scar(e)face
ivory


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : gefährlich

T.I. bzw. TIP Empty
BeitragThema: Re: T.I. bzw. TIP   T.I. bzw. TIP EmptyMo März 31, 2008 10:05 pm

Loco schrieb:
braucht net nach russland der kanns sich auch in den US leisten....braucht er aba auch nicht weil der sowieso schon gigantische 5'6" groß is wie ich ...T.I. und ich sind die TWINTOWERS Laughing Laughing

lol aber nur solange bis crazy musti euch plattmacht mit seiner tuff-tuff-bahn affraid
Nach oben Nach unten
Loco
Admin
Loco


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 34
Ort : mysterium 97421>214>04.21.90^^

T.I. bzw. TIP Empty
BeitragThema: Re: T.I. bzw. TIP   T.I. bzw. TIP EmptyMo März 31, 2008 10:07 pm

sprich bitte nich den s***** ******** an das is doch wieda off topic un führt gaaaaanz weit das will TI doch nicht .....erzähl lieber was an seinen lyrics besonders is oda sein bester track flower flower flower flower
Nach oben Nach unten
https://dirtysouth.forumieren.de
ivory
Scar(e)face
Scar(e)face
ivory


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : gefährlich

T.I. bzw. TIP Empty
BeitragThema: Re: T.I. bzw. TIP   T.I. bzw. TIP EmptyMo März 31, 2008 10:31 pm

what you know..
ich find seien art zu rappen einzigartig...kommt iwie selbstbewust und auch weng arrogant rüber
er hebt öfters mal seine lippe so lässig hoch king
Nach oben Nach unten
FreAteR
Noob
Noob



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.03.08

T.I. bzw. TIP Empty
BeitragThema: Re: T.I. bzw. TIP   T.I. bzw. TIP EmptyMo Apr 14, 2008 9:20 pm

Naja Einzigartig auf jeden, nur gibt es viele einzigartige rapper.
am ende gehts doch eh nur darum wer produced. Sad
Nach oben Nach unten
ivory
Scar(e)face
Scar(e)face
ivory


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : gefährlich

T.I. bzw. TIP Empty
BeitragThema: Re: T.I. bzw. TIP   T.I. bzw. TIP EmptyDi Apr 15, 2008 9:46 pm

FreAteR schrieb:
Naja Einzigartig auf jeden, nur gibt es viele einzigartige rapper.
am ende gehts doch eh nur darum wer produced. Sad

naja so viele nun auch wieder net..gibt die badboys die gangsta die wanna be die 2pac nachmacher und natürlich die die nichts können und einfach sich überschätzen
Nach oben Nach unten
trey47
WannaBe
WannaBe
trey47


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.04.08
Ort : SWC

T.I. bzw. TIP Empty
BeitragThema: Re: T.I. bzw. TIP   T.I. bzw. TIP EmptyMo Apr 21, 2008 5:25 pm

das neuste über TI:

Illegaler Waffenbesitz

T.I., der mit bürgerlichem Namen Clifford Harris heißt, war im Oktober letzten Jahres in Atlanta festgenommen worden, als er versuchte über einen Mittelsmann drei Maschinenpistolen zu kaufen. Im Auto und im Haus des Rappers fand die Polizei daraufhin insgesamt neun Waffen, darunter sechs geladene. Dem Musiker wurde deshalb ein Hausarrest auferlegt, den er nun seit fast 6 Monaten verbüßte.

Da man ihm für ein Schuldeingeständnis eine Strafminderung angeboten hatte, gestand T.I. am Donnerstag vor einem Bundesgericht in Georgia, dann doch den illegalen Waffenbesitz.

Der selbsternannte “King of the South“, wurde nun zu 1500 Stunden Sozialdienst verdonnert, muss eine Geldstrafe von 100.000 Dollar zahlen und anschließend eine zwölfmonatige Haftstrafe absitzen.

Leck mich am Arsch
lol! Laughing
Nach oben Nach unten
Loco
Admin
Loco


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 34
Ort : mysterium 97421>214>04.21.90^^

T.I. bzw. TIP Empty
BeitragThema: Re: T.I. bzw. TIP   T.I. bzw. TIP EmptyMo Apr 21, 2008 8:52 pm

ich finde das ist ein bischen zuuuu viel des guten 12 monate wären absolut genug oda 1500 stunden...aber die 100000$ tun ihm sowieso nicht weh
voll übertriebene scheiße
Nach oben Nach unten
https://dirtysouth.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





T.I. bzw. TIP Empty
BeitragThema: Re: T.I. bzw. TIP   T.I. bzw. TIP Empty

Nach oben Nach unten
 
T.I. bzw. TIP
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dirty South Forum :: Dirty South :: Dirty South-
Gehe zu: