Dirty South Forum

Alles zu Dirty South
 
StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 was macht hip hop wirklich aus?

Nach unten 
AutorNachricht
vikusa
WannaBe
WannaBe
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 26.03.08

BeitragThema: was macht hip hop wirklich aus?   Mo März 31, 2008 10:18 pm

eine simple frage:

denkt hier einer, dass hip hop dadurch definiert ist, dass ungefähr jeder 2.song aus bitch,mf,dick,pussy & nigga besteht?

denn mal ehrlich: manche lieder sind echt so fürn arsch! der beat ist gut,aber der text ist so primitiv,des is unglaublich. zb. plies. ein unglaublich schlechter rapper.. immer nur: pussy,fuckin,nigga.. hab ein lied von dem gehört & mal in den lyrics nachgezählt: kam über 40x das wort nigga vor in dem ganzen song!!!! stellt euch des mal vor.

ich finde dass das kein hip hop ist,sondern dass kerle wie der & seine texte die ganzen vorurteile gegen hopper heraufbeschwören. klar denkt man bei manchen lyrics: omg hip hop ist sowas von assozial.und dass manche noch sagen, das würd hip hop ausmachen,versteh ich iwie net.

naja was andres isses zb, obwohl die sprache manchmal auch fürn arsch ist,wenn man iwelche sozialen/gesellschaftl. dinge anprangert in seinen texten (zb tupac).

so x)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 28
Ort : mysterium 97421>214>04.21.90^^

BeitragThema: Re: was macht hip hop wirklich aus?   Mo März 31, 2008 10:32 pm

aaaalso...wie du gesagt hast
Zitat :
40xnigga
warum sagt der das ständig???das hat mich an die vielen docus über die ganzen Ghettos in den USA erinnert (Hood2Hood etc.). Und da sieht man wirklich dass jede Gegend seine eigene Sprache hat. In NYC sagt man z.B. immer zum Schluss eines Satzes , b! oder , son! In den schwarzen Ghettos von LA , Nigga nach jedem Wort und in Atlanta ,shawty. Latinos sagen ständig ,hombre und soo weiter und so fort aba das einfach ne art Angewohnheit... weil es die Sprache ist die um sie gesprochen wird...dafür steht und ist HipHop bekannt immer das zu sagen was man denkt wie man lebt.

Doch Plies is so ein Studio Gangster glaub ich und hat nichts mit so einer Welt zu tun aus der The Game oder Yung Joc kommen...um die Frage zu beantworten was HipHop ist: also ich finde es ist zum Ersten mal die Freiheit alles zu sagen sowohl das Gute als auch das Schlechte einer Gesellschaft anzusprechen...aber mittlerweile wird alles verdreht und den Rappern fällt nicht mehr viel ein oda sie sind einfach unbegabt und erzählen nur dass sie die Besten sind und reich usw.... queen

_________________
Fuck the world coz I ain't here 2 stay!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dirtysouth.forumieren.de
 
was macht hip hop wirklich aus?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oh Shit - Justin Bieber will Dubstep machen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dirty South Forum :: Dirty South :: Allgemeines zu HipHop-
Gehe zu: