Dirty South Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dirty South Forum

Alles zu Dirty South
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ey Leute was haltet Ihr allgemein von Techno ??

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gorilla
Hilfslude
Hilfslude
Gorilla


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 32
Ort : Sharka tam tak

Ey Leute was haltet Ihr allgemein von Techno ?? Empty
BeitragThema: Ey Leute was haltet Ihr allgemein von Techno ??   Ey Leute was haltet Ihr allgemein von Techno ?? EmptyMi Apr 02, 2008 11:37 pm

ich find es gibt schon geile beats und so manche lieder sind auch net schelcht z.B Doktorspiele

eure meinung bitte Twisted Evil afro
Nach oben Nach unten
ivory
Scar(e)face
Scar(e)face
ivory


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : gefährlich

Ey Leute was haltet Ihr allgemein von Techno ?? Empty
BeitragThema: Re: Ey Leute was haltet Ihr allgemein von Techno ??   Ey Leute was haltet Ihr allgemein von Techno ?? EmptyMi Apr 02, 2008 11:43 pm

Gorilla schrieb:
ich find es gibt schon geile beats und so manche lieder sind auch net schelcht z.B Doktorspiele

eure meinung bitte Twisted Evil afro

ob man bei techno von liedern sprechen kann Laughing

aber klar es gibt paar tracks, die richtig geile beats haben (loituma) *hust*..aber auf dauer wird das ewige bum bum bum doch langweilig
doktorspiele ist total beschissen..
wenn ich nach deinem körper schiele denk ich nur an doktorspiele
ich mein will ich von jmd zum sex animiert werden der schielt??
Nach oben Nach unten
Loco
Admin
Loco


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 34
Ort : mysterium 97421>214>04.21.90^^

Ey Leute was haltet Ihr allgemein von Techno ?? Empty
BeitragThema: Re: Ey Leute was haltet Ihr allgemein von Techno ??   Ey Leute was haltet Ihr allgemein von Techno ?? EmptyDo Apr 03, 2008 1:43 pm

du musst auch alles schlechmachen du pessimist-.- ich find des lied auch cool aba gibt noch viele andre gute zB......love don't go oda wies heißt und put yo hands up for detroit und noch viele viele andre die scooter typen machen coole mucke ok?? uuzuzuzuzuzzzyeahhhh
3 man in a boat with 4 cigaretts and no matches....how do they manage to smoke??? das is mal ne berechtigte frage.. Razz
Nach oben Nach unten
https://dirtysouth.forumieren.de
mastablastajr
Dogsknochen
Dogsknochen
mastablastajr


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 33
Ort : straight in your face!

Ey Leute was haltet Ihr allgemein von Techno ?? Empty
BeitragThema: Re: Ey Leute was haltet Ihr allgemein von Techno ??   Ey Leute was haltet Ihr allgemein von Techno ?? EmptyDo Apr 03, 2008 3:27 pm

Hmmmm jaaaa technooooo!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Ne mal im Ernst. Es gibt ziemlich viele coole Songs, aber net alles das einen etwas schnelleren Beat hat ist unbedingt gut! Außerdem muss man ja auch unterscheiden ob's zum Beispiel House oder Trance ( Evil or Very Mad ) ist. Der Begriff Techno ist ja heutzutage eher ein Wort für alle "Subkulturen" des "alten" Technos. Aber alles ist und bleibt wie immer Geschmackssache!

bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
ivory
Scar(e)face
Scar(e)face
ivory


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : gefährlich

Ey Leute was haltet Ihr allgemein von Techno ?? Empty
BeitragThema: Re: Ey Leute was haltet Ihr allgemein von Techno ??   Ey Leute was haltet Ihr allgemein von Techno ?? EmptySa Apr 05, 2008 12:14 pm

Loco schrieb:
du musst auch alles schlechmachen du pessimist-.- ich find des lied auch cool aba gibt noch viele andre gute zB......love don't go oda wies heißt und put yo hands up for detroit und noch viele viele andre die scooter typen machen coole mucke ok?? uuzuzuzuzuzzzyeahhhh
3 man in a boat with 4 cigaretts and no matches....how do they manage to smoke??? das is mal ne berechtigte frage.. Razz

zelly Suspect
ich bin ja nur auf den text eingegangen viele tracks sind geil vom klang sag ich jetzt mal aber sobald dann ein text kommt hören sich viele gleich richtig schlecht an

scooter ist klar cool, die können das abc aufzählen in ihren songs und es würde sich geil anhören bounce bounce cheers
Nach oben Nach unten
vikusa
WannaBe
WannaBe
vikusa


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 26.03.08

Ey Leute was haltet Ihr allgemein von Techno ?? Empty
BeitragThema: techno   Ey Leute was haltet Ihr allgemein von Techno ?? EmptySo Apr 13, 2008 10:29 pm

omg -.- is diese frage überhaupt der diskussion wert??

techno & house is total beschissen..

schönster arsch,doktorspiele.. alles sinnloses zeug. außerdem: die 2 lieder haben doch fast denselben sound,oder etwa net?

bei house gibz vlt noch 2/3 lieder die ok sind,aber wenn du die dann mehr als 2x hörst.. naja..

meine meinung generell: techno is keine musik, scooter macht nur scheiße.. zum glück kenn ich auch keine andern techno-dummies Exclamation

zum KOTZEN! tongue
Nach oben Nach unten
Gorilla
Hilfslude
Hilfslude
Gorilla


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 32
Ort : Sharka tam tak

Ey Leute was haltet Ihr allgemein von Techno ?? Empty
BeitragThema: Re: Ey Leute was haltet Ihr allgemein von Techno ??   Ey Leute was haltet Ihr allgemein von Techno ?? EmptySo März 22, 2009 3:24 pm

Bla Techno gute Kake Laughing
I Liked Lout utzutzutz utz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ey Leute was haltet Ihr allgemein von Techno ?? Empty
BeitragThema: Re: Ey Leute was haltet Ihr allgemein von Techno ??   Ey Leute was haltet Ihr allgemein von Techno ?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ey Leute was haltet Ihr allgemein von Techno ??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dirty South Forum :: Dirty South :: Games, Fun & More :: Fun & More-
Gehe zu: